Sie haben die Möglichkeit, aus den folgenden Varianten
IHRE Reiki-Behandlung auszuwählen.
Gerne stehe ich Ihnen hier beratend zur Seite:

 

 

 

  • STÄRKENDE, AUFBAUENDE Reiki-Behandlung

  • AUFLÖSENDE Reiki-Behandlung

  • Persönliche Reiki-GEBURTSTAGSBEHANDLUNG
    für das jeweilige neue Lebensjahr

 

 

 

STÄRKENDE, AUFBAUENDE Reiki-Behandlung

 

Reiki ist die stabilisierende Basisenergie, damit der Körper überhaupt wieder in die Stabilität findet, seine geistig-seelischen Prozesse umsetzen zu können!
Bei der stärkenden, aufbauenden Reiki-Behandlung, die vollkommen "im Stillen" erfolgt, fließt einzig die Reiki-Energie in ihrer Ur-Kraft zur Stärkung des Menschen auf allen Ebenen! Diese Behandlungsform eignet sich für alle, die sich in schweren oder herausfordernden Zeiten befinden, die im Moment Schweres erleben oder schwere Zeiten hinter sich haben; sei es auf körperlicher Ebene z.B. durch eine OP oder eine Krankheit… oder auch auf der Gesamtebene von Geist-Seele-Körper durch herausfordernde Situationen wie z.B. eine Trennung, herausfordernde Zeiten im Geschäft oder andere zehrende Erlebnisse, die viel Kraft auf allen Ebenen kosten oder gekostet haben! Durch eine stärkende Reiki-Behandlung findet der Empfänger wieder auf den Boden der Kraft für das Meistern aller Prozesse, die im Alltag stattfinden.

 

Honorar:

 

90,00 € pro Stunde, entsprechend dem tatsächlichen Zeitaufwand

 

 

AUFLÖSENDE Reiki-Behandlung

 

Für alle, die durch die Reiki-Behandlung auch an ihrem momentanen Thema arbeiten möchten – und zwar in dem ich für den Empfänger wirke, mit allen energetischen Arbeiten, die mir während der Reiki-Behandlung zufließen.
Dabei arbeite ich vollkommen "im Stillen, im Innen" für den Klienten, so dass dieser einzig die auflösenden und heilenden Energien empfängt, ohne dass sein Kopf oder das Ego-Ich dieses Wirken "hinterfragt" oder blockiert. Am Schluss der Behandlung darf ich dem Empfänger die Essenz dieser Arbeit vermitteln. Die auflösende Reiki-Behandlung ist eine sehr intensive Form des Reiki-Wirkens, die sehr viel erlöst, in Heilung bringt, erwirkt und in die Gänge bringt!

 

Honorar:

 

90,00 € pro Stunde, entsprechend dem tatsächlichen Zeitaufwand

 

 

REIKI-GEBURTSTAGSBEHANDLUNG für das jeweilige neue Lebensjahr:

 

Reiki-Geburtstagsbehandlungen beinhalten ganz spezielle und besondere „Geburtstagsenergien und Erlösungen“ und dürfen GANZ VIEL GUTES UND HEILSMAES FÜR DIE EMPFÄNGER BEWIRKEN: Die Reiki-Geburtstagsbehandlung ist eine Kombination zwischen einer stärkenden, aufbauenden und einer auflösenden Behandlung und dauert 90 Minuten. Sie darf das Gehen Deines Weges im neuen Lebensjahr stärken und Blockaden auflösen, die im Moment sichtbar sind und dieses Gehen erschweren und behindern. Ebenso erhält das Geburtstagskind eine Essenzbotschaft in schriftlicher Form, die es durch sein neues Lebensjahr unterstützend begleiten darf.

 

Honorar: 120,- Euro für 90 Minuten
(spezieller Geburtstagspreis 🙂, statt 135,- Euro)

 

 

 

Bitte melde Dich zur Terminvereinbarung für DEINE individuelle Reiki-Geburtstagsbehandlung einfach telefonisch oder per Mail bei mir. Danke! Ich freu‘ mich auf Dich!