R E I K I

 

Reiki

ist eine Energiearbeit und bedeutet von der Wortübersetzung her „Universelle Lebensenergie“. Diese universelle Lebensenergie ist in allem und jedem – unabhängig von Glaube oder überzeugungen und ist frei von jeglichem Dogma. Durch die Energiearbeitsform Reiki wird die universelle Lebensenergie in eine lebendige Form gebracht ("Technik"). Reiki erhält das mitgebrachte göttliche Potential eines JEDEN und fördert dessen Entfaltung!
"Reiki ist die Energie, die den Menschen erfüllt mit der Liebe des Selbst, damit der Mensch sich selbst so liebt, wie Gott ihn liebt!“ (Zitat Ulrike Yashira Keppler)
Die Reikienergie fließt durch den Anwender zum Empfänger. Das bedeutet, dass der Ausübende der Kanal für die fließende Reiki-Energie von der Quelle zum Empfänger ist.

 

 

Energieübertragung mit Reiki...

 

  • fördert die natürliche Selbstheilung und Heilung im ganzheitlichen Sinn
  • aktiviert und verstärkt die Lebensenergie
  • gleicht den Energiehaushalt aus und balanciert die Chakren
  • löst Blockaden und fördert die Entspannung
  • reinigt, entgiftet, kräftigt und harmonisiert Geist, Seele und Körper
  • öffnet Türen zu unseren Gaben und Talenten, bringt diese zur Entfaltung und fördert deren Umsetzung
  • unterstützt uns auf dem Weg nach Innen, auf unserem Bewusstseinsweg und fördert das innere Glück und die Erfüllung
  • ist auch anwendbar für Tiere, Pflanzen, Gebäude, Situationen etc.

 

 

 

 

Im Grunde genommen ist Reiki, wie jede Art von Energiearbeit,
nicht erklärbar, sondern einzig ERFAHRBAR!

 

Sind SIE neugierig geworden?

 

 

 

Einstimmung in Reiki

 

 

 

 

 

Es gibt bei mir folgende Möglichkeiten,
Reiki zu erfahren, zu lernen und anzuwenden:

 

 

 

 

 

  • Reiki-Behandlungen (zur Unterstützung in besonders herausfordernden Situationen, auch als "Paket" zum Sonderpreis buchbar)
  • Reiki-Abende für Erwachsene
  • Reiki-Nachmittage für Kinder und Jugendliche
  • Reiki-Ausbildungsseminare für Erwachsene in allen Graden
  • Reiki-Ausbildungen für Kinder und Jugendliche in Reiki I und Reiki II
  • Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen der Neuen Zeit im ALLsanitara und im Rosenzimmer
    (nähere Informationen hier)
  • Reiki-Work-Shops

 

Die jeweiligenTermine erfahren Sie aus der  aktuellen Programmübersicht!

 

 

Ausführliche Informationen über alle Reiki-Seminare sowie Reiki-Abende und
-Nachmittage finden Sie unter dem Menüpunkt "Reiki-Seminarbereiche"

 

Seien Sie aufs herzlichste willkommen!
Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

Dr. Mikao Usui (15.08.1865 – 09.03.1926) hat Reiki 1899 wiederentdeckt. Wichtig für mich dabei ist: Er gab der Welt die Reiki-Kraft wieder in die Hände, eine einfache Art den GottMenschen zu leben.

 

Reiki IST pure, göttliche Energie aus der Quelle allen Seins! Reiki ist ein Geschenk Gottes, ein Geschenk der Quelle, an uns Menschen! Durch die Nutzung dieses Geschenkes werden wir immer mehr zu dem, was Gott für uns ER-sann, zu sein! Dies ist pure Gnade und dafür dürfen wir dankbar sein! Möge uns dies in unserem Wirken mit und durch Reiki immer bewusst sein! 

 

Mein Anliegen ist, die ursprünglich reine Energie der Quelle in Form der Reiki-Energie, das ursprüngliche, reine Reiki, so wie es im Sinne von Dr. Usui empfangen, praktiziert, gelebt und weiter gegeben wurde, zu lehren und in die Welt zu bringen – beständig dem neuen Bewusstsein angepasst – damit Reiki auch jetzt, in der Neuen Zeit der Neuen Liebe, als heilbringendes göttliches Werkzeug jedem, der dafür bereit ist, zur Verfügung steht. Mein Herzensanliegen ist, den Menschen zu vermitteln, welcher Segen, welche Gnade, welche Geschenke aus der Quelle im Ausüben und Empfangen dieser Energiearbeit für den Einzelnen und das Große Ganze liegen!

 

 

 

Rose

Es wird oft gesagt, Reiki sei doch schon „so alt, vollkommen veraltet“! Doch da stellt sich sofort die Frage: „Wie alt ist Gott?“ Reiki ist göttliche Energie, Licht-Liebes-Energie aus der göttlichen Quelle! Göttliche Energie ist in jedem Augenblick neu aus der göttlichen Quelle verfügbar! Also in dem Moment, in dem Du Reiki praktizierst, fließt die göttliche Energie in Form der Reiki-Energie vollkommen neu im Jetzt in diese momentane Situation, Körperposition etc.! Meiner Wahrnehmung nach gibt es Reiki schon seit Anbeginn! Jesus, der Christus und Buddha haben Reiki praktiziert – und noch viele andere große Heiler haben Reiki praktiziert! Heute gibt es mehr denn je Menschen, die in diese Energieausübungsform eingeführt sind und Reiki praktizieren! Etwas, was bereits so lange Bestand hat und immer noch und immer weiter mit und in der göttlichen Begeisterung praktiziert wird, ist von meiner Wahrnehmung her ein göttliches Werkzeug für die Ewigkeit, also ein göttliches Werkzeug, das die Zeiten überdauert, uns also auch in den Dimensionswechseln unterstützt und uns beständig vom jeweiligen gewachsenen Bewusstseinszustand her dient.

 

 

 

In diesem Sinne praktiziere ich Reiki, jeden Tag aufs Neue-
In diesem Sinne lehre ich Reiki, jedes Mal aufs Neue -
aus und für die göttliche Quelle –
zum höchsten Wohl des Großen Ganzen –
zum höchsten Wohl eines jeden Einzelnen,
der zum Großen Ganzen gehört!


Sei willkommen

zu Deinen ganz persönlichen, individuellen Erfahrungen mit Reiki!

Öffne Dich ganz und sei willkommen,
DEINE Geschenke

mit und aus der Reiki-Energie zu empfangen!

 

Sei aufs Herzlichste willkommen!