Über mich

 

Angelika Mehlasha GroßportraitBis zum "Wendepunkt" in meinem Leben verlief dieses
"in normal geregelten Bahnen": Schule, Lehre, Berufsausübung, hobbymäßig sehr engagiert, Heirat, Geburt unserer beiden Kinder und deren Hineinbegleiten ins Leben, Ehefrau, Hausfrau...! Durch große und kleine Herausforderungen erkannte ich Schritt für Schritt den weiteren Sinn meines Da-Seins: Durch wundererfüllte göttliche Führung durfte ich meine Berufung finden, meine Berufung durfte zu meinem Beruf werden! Dies erfüllt mich auf allen Ebenen! Dafür und für das stetige „Mich-Weiter-Entwickeln-Dürfen-in-all-meinem-Sein“ unter SEINER Führung bin ich unserem Schöpfer unendlich dankbar!
 

 

Von ganzem Herzen danke ich meinem Mann, der mir die Wege und Räume eröffnet, meine Brufung leben zu können! Aus tiefstem Herzen danke ich unserem Schöpfer auch für meine Lehrer, besonders für meine grandiose und außergewöhnliche Meister-Lehrerin Ulrike Yashira Kehlani Keppler, für all' meine Wegbegleiter und Helfer!

 

Termine nach Vereinbarung bei
 

Angelika Posch

Angelika Mehlasha Posch

Bewusstseins-Coach

Reiki-Meister-Lehrerin
Essential Healing MASTER

Magnified Healing Meister-Lehrerin
Mitwirkende im Netzwerk ALLsanitara

Verfasserin spiritueller Gedichte

Autorisierte Vertragspartnerin von "Spirit-of-Om"