Energiearbeiten,
durch und mit denen ich wirken darf

 

R e i k i

 

Reiki ist ein Herzensanliegen von mir!

Reiki ist die Energiearbeit, die mir als mein zentrales Wirkungsfeld in die Hände gelegt wurde. Dafür bin ich unendlich dankbar! Deswegen ist Reiki auch die Energiearbeit, auf die ich mich im Seminarbereich für Erwachsene, Jugendliche und Kinder spezialisiert habe.

 

 

Was Reiki ist und bewirken darf, finden Sie hier.

 

Was es alles für SIE für Möglichkeiten gibt, Reiki durch mich zu erfahren, zu lernen und anzuwenden, finden Sie hier.

 

Informationen zu Reiki-Seminaren für Erwachsene, Jugendliche und Kinder sowie über Reiki-Abende und -Nachmittage finden Sie hier.

 

 

Seien Sie aufs Herzlichste willkommen,

IHRE ganz persönlichen Erfahrungen und Erlösungen mit Reiki zu erleben.

Ich freue mich auf SIE!

 

 

 

Gedichtkartenständer

Spirituelle Gedichtkarten

von Angelika Mehlasha Posch

 

Meine Gedichtkarten (im Moment 35 unterschiedliche Karten zu den verschiedensten Lebensthemen) dienen zur energetischen Unterstützung, erreichen und berühren alle Systeme von Geist, Seele und Körper und schwingen durch ihre Farbe, ihr Bild und den Text als Einheit liebevoll, kraftvoll und heilsam in den Raum, in die jeweilige Situation und in jedes Erleben. Inneres Wahrnehmen ermöglicht mir, die passende Karte für jeden Menschen und jede Situation zu erfahren.

 

Eine Gedichtkarte ist auch ein wundererfülltes Geschenk für einen lieben Menschen:

 

Gedichtkartenständer

Mit diesen Karten vermögen Sie, unterstützende Energie zu schenken!
Die Texte an sich wirken und schwingen, so dass es keinerlei weitere Worte des Versenders bedarf.

 

Eine weitere Wirkungsmöglichkeit der Gedichtkarten ist das Einwirken ihrer Schwingungen in Blockaden auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene!

 

Energieausgleich für eine Karte: 5,-- Euro  

       

 

 

Systeme des Lebens heilen

(nach Ulrike Yashira u. Frank Omotu Keppler - ALLsanitara und ALL4you )

 

Ruhe am SeeDurch diese breitgefächerte Energiearbeit werden Lebenssysteme, die aus der Ordnung geraten sind, wieder in die Ordnung gerückt. Hierzu verwendet man verschiedene Werkzeuge und Techniken, die es ermöglichen, in der feinstofflichen Ebene zu arbeiten und Schwingungen und Zustände zu erkennen, die durch kein elektrisches Gerät erfassbar bzw. nachweisbar sind. Bei körperlichen Beschwerden und Symptomen (Wunden, Narben, etc.) ermöglicht SLH eine rasche Erleichterung und Heilungsunterstützung. Außerdem bietet SLH eine Fülle von Möglichkeiten, um ursächliche Energien, Blockaden, Glaubenssätze, Allergien, akute und chronische Zustände, Schockzustände und deren Folgeerscheinungen, psychosomatische Störungen und Blockaden auf der psychischen und feinstofflichen Ebene rasch und wirkungsvoll aufzulösen, auszugleichen und wieder in die göttliche Ordnung zu rücken.

 

 

 

Blume

Essential Healing

 

Essential Healing bedeutet „Essentielle Heilkraft“ und ist eine durch Ulrike Yashira Keppler vollkommen neue übermittelte Energiearbeit, durch die in essentieller, schnellster Form göttliche Heilenergien in der göttlichen DNA des Empfängers aktiviert und ihm zur Verfügung gestellt werden.

Der Empfänger erkennt, was es von ihm braucht, damit Heilung für seine Situation(en) geschehen darf und bekommt zugleich die „Werkzeuge“, die er hierfür benötigt, zur Verfügung gestellt.

Diese Energiearbeit fördert in höchstem Maße das Bewusstsein und die Eigenverantwortung des Empfängers!

 

 

 

Magnified Healing

Magnified Healing ®

 

Magnified Healing bedeutet „Verstärkte Heilkraft“ und ist eine Energiearbeit, durch die der Lichtkanal geklärt wird und die Chakren aktiviert und neu ausgerichtet werden. Der Empfänger erfährt die Heilung des Nervensystems, die Heilung des grobstofflichen und der feinstofflichen Körper sowie Heilung von Karma und die Aktivierung der DNA (Vorbereitung für den Aufstieg). Magnified Healing unterstützt uns bei all’ unseren Herausforderungen, Lebenssituationen und Entwicklungsprozessen.

Mit einer erweiterten Form von MH, der Lichtphase, werden ursächliche Energien, Blockaden, Glaubenssätze, Traumata u. a. gelöst.

 

 

 

Magnified Healing

 

 

 

Ausgbildet in Love Healing
nach Ulrike Yashira Keppler

 

 

nach oben